Über mich

Ein kleiner Einblick in meine Geschichte

Ein schwerer Autounfall 2013, der mich vollkommen aus dem Gleichgewicht brachte, war der Auslöser und Start meiner Reise zu mir selbst. Ab diesem Zeitpunkt war ich mit außergewöhnlichen Herausforderungen und immer wieder mit dem Wunsch konfrontiert, in Freiheit und Freude zu leben. Ich begann zu lernen, wie ich mir selbst helfen kann, um ein schmerzfreies Leben in Ausgeglichenheit und Selbstbestimmung führen zu können. Deshalb bildete ich mich in verschiedenen Bereichen fort, die mich dabei unterstützen, physisch, mental und seelisch gesund zu leben. Auf dieser Reise der Selbstheilung sammelte ich viel Wissen und Erfahrung. Nun freue ich mich diese Werkzeuge weitergeben zu können, um meine Mitmenschen zu befähigen, ebenfalls ein Leben in Verbindung mit ihrer Mitte zu führen.

Über mich | Verena Herberth
Qualifikationen I Verena

Meine Qualifikationen

Während meiner Selbstfindung habe ich eine Anzahl an Kursen und Weiterbildungen absolviert, die mich dafür qualifizieren, Dich zu begleiten. Mir persönlich ist es sehr wichtig, neben der praktischen Arbeit auch das nötige Hintergrundwissen zu besitzen, sodass ich Dir eine Vielzahl von Kursen und Trainings anbieten kann. Schaue Dir zudem an, wie andere Kunden meine Arbeit erfahren haben.